Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Axel Zabel live mit ForZaKeAxel Zabel live mit ForZaKe Schulleiter Axel Zabel, Dozent für Gitarre, Keyboard und Musiktheorie & mehr

Seit 1978 Gitarrist, seit 1983 bin ich professionell als Musiker für Live und Studio unterwegs. Mit eigenen Bands und als Gastmusiker. Instrumente: Gitarre, Bass, Keyboard, Cajon. Komponist und Texter für Werbejingles, aber auch für Songs in vielen Stilrichtungen. Aktuell in den Bands Desert Darkness und ForZaKe tätig. Zudem gefragter Musiklehrer seit 1990, sowohl privat, als auch an staatlichen Musikschulen. Ich bin ausgebildeter Mediengestalter mit den Schwerpunkten Photoshop, InDesign & Web. Ein Gitarrenstudium und viele Masterclasses runden mein Profil ab.

 

Bald erscheint mein erstes Lehrbuch über Musiktheorie und deren Anwendung in der Praxis. Hierbei wird der Fokus auf sofortige Anwendbarkeit gelegt. Die Inhalte sind multiinstrumental ausgerichtet. Außerdem wird ein Videokurs auf udemy.com erscheinen, der diesbezüglich weltgrößten Plattform. Auf Wordpress gibt es viele weitere Tipps, Anregungen und Geschichten. Auf Instagram und Twitter bin ich ebenso präsent. Und bei Anchor habe ich einen Podcast.

 

 

Für besondere Themen und Workshops wird das IM³ immer wieder Gastdozenten aus allen möglichen Bereichen, wie z. B. Recht, anbieten.

 

Pics taken by Maike Yori Abel & Axel Zabel Archiv

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?