Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Spezialkurse für Lehrer und Erzieher.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Wer kennt das nicht? Schüler, die gelangweilt dem Unterricht folgen. Wenn sie denn folgen! Wir geben nun Kurse und Workshops für Erzieher und Lehrkräfte im Bereich des "Next Level Learning". Leicht verständlich und sofort anwendbar. Informiert euch, indem ihr uns eine Mail schickt, oder unser Kontaktformular nutzt.

Ganzen Eintrag lesen »

Das IM³ bei Patreon

Veröffentlicht am 03.02.2019

Mögliche Unterstützer haben jetzt die Chance, das IM³ bei Patreon zu unterstützen und von exklusiven Inhalten zu profitieren.
Hier der Link: https://www.patreon.com/axelzabel

Ganzen Eintrag lesen »

Mal so nebenbei.....

Veröffentlicht am 03.12.2018

Eine Idee wird zu einem Ziel. Das Ziel zeigt den Weg. Der Weg weist die Richtung.

Ganzen Eintrag lesen »

Breaking News:

Veröffentlicht am 23.10.2018

Okay. Ich gebe zu, dass die News hier ein wenig hinterher hinkten. Bis jetzt!
Es gibt Neues zu verkünden. Und das hat sich gewaschen.

Unser Axel ist jetzt auch als Vortragsredner -oder neudeutsch- "Speaker" unterwegs und buchbar. Aber nicht nur das. Auch Schulleitungen baten um Fortbildungen für Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulen. Fachliche Themen, aber auch didaktische Konzepte sollen hier den Lehrkräften nahe gebracht werden.
Neue Videos sind auf unserem IM³ Youtubekanal zu finden. Und als neuestes Medium wird es bald sogar einen Podcast geben.

Auf Instagram könnt ihr ebenfalls folgen und immer mal wieder Kurse, etc. gewinnen.

Neue Workshops sind ebenfalls in Arbeit.

Ihr seht also, es geht weiter....

Ganzen Eintrag lesen »

Viiieeel, gaaanz viel Neues.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wow, schon Monate her, seitdem aktualisiert wurde... Es gab und gibt sehr viel zu tun. Demnächst findet ihr hier wieder aktuelle Geschehnisse. Bleibt dran. Euer IM³ Team.

Ganzen Eintrag lesen »

Lehrbuch steht kurz vor Veröffentlichung

Veröffentlicht am 28.03.2018

Das Lehrbuch des Im³ Institut für Musik-Multimedia-Marketing steht kurz vor der Veröffentlichung. In diesem ersten Buch geht es um Musik in all ihren theoretischen und praktischen Bereichen. Seid gespannt. News gibt es bald hier zu lesen. 

Ganzen Eintrag lesen »

Breaking News

Veröffentlicht am 24.03.2018

Das IM³ als Musikinstitut und Axel Zabel als Musiker haben einen weiteren Partner: VALETON! Pro-Equipment zu Preisen, die für jeden mehr als fair sind. Seht selbst unter www.valeton.net. Um euch noch besseren Unterricht bieten zu können, macht Axel gerade eine Fortbildung bei einem ziemlich bekannten Absolventen des renommierten Berkeley College Of Music. Außerdem wird Axel bald Kurse auf der weltweit größten Unterrichtsplattform anbieten.Mehr dazu demnächst. Es ist also richtig was in Bewegung. Informiert euch jetzt zu Special Preisen und neuen Kursen. Einfach das Kontaktformular nutzen, oder Mail an info@m3institut.de schicken.  

Axel ZabelAxel Zabel

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer, starker Partner für das IM³ Institut. Herzlich willkommen MUSIC CIRCLE!

Veröffentlicht am 10.03.2018

Das IM³ Institut für Musik-Multimedia-Marketing freut sich sehr und fühlt sich geehrt, als neuen und starken Partner MUSIC CIRCLE aus Berlin begrüßen zu dürfen. Teilnehmer unserer Kurse können sich über top ausgestattete Übungsräume freuen, die sich zudem durch sehr faire Preisgestaltung auszeichnen. Seht selbst: www.proberaum-stundenweise.de  

Ganzen Eintrag lesen »

Unsere Dozenten in der Presse

Veröffentlicht am 01.03.2018

Axel Zabel und Michael Kelly gründen ForZaKe.Axel Zabel und Michael Kelly gründen ForZaKe.

Ganzen Eintrag lesen »

Tonarten und deren Akkorde sofort bestimmen und spielen!

Veröffentlicht am 23.02.2018
Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?